Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. September 2022 4 15 /09 /September /2022 10:23

Werbung

Wir durften VoltaNatura testen. Habt ihr noch nie gehört? Ich vorher auch nicht. Es handelt sich hierbei um ein pflanzliches Gel bei Muskelverspannungen. Es beruhigt, kühlt und pflegt.

Das Gel beinhaltet 6 pflanzliche Inhaltsstoffe. Arnika, Rosskastanie und asiatischer Wassernabel haben beruhigende Eigenschaften, Wintergrün und Pfefferminze haben einen erfrischenden und kühlenden Effekt, durch Aloe Vera zieht das Gel schnell ein und fettet nicht. 

Das Gel ist ohne chemische Inhaltstoffe, ohne Farbstoffe, ohne künstliche Duftstoffe und ohne synthetische Lösungsmittel.

Das Gel kann im Rücken-, Schulter- oder Nackenbereich oder an den Beinen angewendet werden.

Das Gel hält, was es verspricht, es kühlt, entspannt und pflegt. Leider ist es trotzdem nicht meins, da ich den Geruch von Pfefferminze nicht mag, der ist mir leider zu arg. Wem das aber nichts ausmacht, dem kann ich das Gel nur empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare