Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Juni 2022 7 12 /06 /Juni /2022 09:41

Werbung

Wir durften die Hipp Babysanft Milk Lotion testen. Die Rezeptur ist frei von Mikroplastik, Parabenen und Mineralöl. Hipp Babysanft ist noch verträglicher und sanfter. Auch die Nachhaltigkeit der Formulierung und der Flasche wurde verbessert.

Die Lotion lässt sich gut auftragen und duftet angenehm, aber nicht zu stark. Sie ist sehr ergiebig und zieht schnell ein.

Meine beiden Töchter (4+2 Jahre alt) haben die Lotion gut vertragen. Meine Große hat gesagt, Mama, das fühlt sich toll an, sie verträgt auch nicht jede Lotion, sie hat eine etwas empfindliche Haut. Aber auch sie hatte keinen Ausschlag oder ähnliches.

Der Haut hat es gut getan, vor allem nachdem man im Sommer viel draußen war, tut es der Haut gut.

Die kleinen Fläschchen kann man gut in den Urlaub oder unterwegs mitnehmen.

Wir empfehlen die Lotion.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare