Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2022 4 05 /05 /Mai /2022 09:38

Werbung

Über Oh of the day durften wir den Kerrygold Frischkäse Frisch & Cremig testen.

Wir erhielten folgende Sorten:

  • Natur
  • Kräuter
  • Räucherlachs
  • Kirschpaprika
  • Rote Beete & Meerrettich

Wir finden es gut, dass der Frischkäse aus natürlichen Zutaten hergestellt wird. Wir nehmen oft schon genug künstliche Inhaltsstoffe zu uns.

Uns haben alle Sorten geschmeckt. Sie schmecke wirklich alle frisch und cremig, der Name hält, was er verspricht. Unsere Lieblingssorte war Kräuter. Die Sorte Räucherlachs hätte gerne etwas mehr nach Lachs schmecken dürfen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache.

Der Frischkäse hat uns auf dem Brot geschmeckt, als Dip zu Gemüsesticks und auch in der Soße zu den Nudeln.

Und was meinen Kindern auch sehr viel Spaß gemacht hat, war, die doppelten Becher zu verschenken. Weil verschenken einfach Freude bringt. Für beide Seiten!

Wir können den Frischkäse auf jeden Fall empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare