Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Dezember 2022 4 15 /12 /Dezember /2022 09:30

Werbung

Wir durften Special K Crunchy Oat Granola testen. 

Es gibt zwei Sorten, nämlich Dark Chocolate Curls - Dunkle Schokoraspeln und Mixed Berries - Gemischte Beeren.

Meine Kinder lieben Müsli, vor allem Knuspermüsli und essen fast jeden Morgen ein Müsli zum Frühstück.

Die Lieblingssorte der beiden war natürlich Schoko. Aber auch die Beeren kamen gut an.

Auch mir haben beide Sorten geschmeckt.

Meine Mädels essen Müsli immer nur mit normaler Milch. Ich fand das Granola auch mit pflanzlicher Milch und mit Joghurt sehr lecker. Wir haben noch Haferflocken dazu gemischt, was wir aber bei einem normalen Knuspermüsli auch machen.

Ich finde es gut, dass das Granola so viel Vollkorn enthält, so startet man gleich gesund in den Tag.

Gesund und lecker, das ist die perfekte Kombination. Das wird es bei uns jetzt wohl öfter zum Frühstück geben.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare