Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. April 2014 7 13 /04 /April /2014 18:02

Von Maintal Konfitüren bekam ich ein Paket mit verschiedenen Marmeladen zum Testen.

Im Einzelnen war enthalten:

Erdbeermarmelade ohne Stücke, Aronia-Sauerkirsch-Marmelade, Hagebutten-Marmelade und Tortenfüllung Himbeer.

Mainland.jpg

Was mir an den Marmeladen besonders gut gefällt, dass sie sehr fruchtig schmecken und nicht zu süß sind. Mein Favorit ist eindeutig die Erdbeer-Marmelade.

Die Tortenfüllung lässt sich sehr simpel verarbeiten, man muss nur Sahne schlagen, diese mit der Tortenfüllung mischen, auf den Kuchen, kühlen und fertig. Wirklich einfach.

Für meinen Geschmack war die Tortenfüllung etwas zu süß, aber geschmacklich wirklich sehr lecker!

Wenn es mal schnell gehen muss, ist diese Tortenfüllung eine super Option.

Was ich auch super finde, dass das eine Firma aus der Region hier ist, die Marmelade wird dort produziert, das Obst in der Region angebaut und verarbeitet, vieles auch in Bio-Qualität.

Wer mehr erfahren will, sollte sich hier umsehen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare