Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. Mai 2014 4 22 /05 /Mai /2014 08:16

Wie ich euch hier bereits berichtet habe, durfte ich die neue ikoo brush testen. Ich habe mir die Home-Edition in schwarz ausgesucht.

Das Design finde ich super, gefällt mir sehr gut.

Das Kämmen mit der ikoo brush ist sehr angenehm, es ziept nicht ganz so stark, wie mit einer normalen Bürste.

Ein weiterer Vorteil ist, dass die Haare nicht so stark bzw. fast gar nicht aufgeladen sind. Bei meiner normalen Bürste hatte ich immer dieses Problem.

Da die Borsten sehr fein sind, ist das Gefühl auf der Kopfhaut am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ähnelt später aber schon ein bisschen einer Massage.

Was mit der ikoo brush nicht funktioniert, ist einen Pferdeschwanz zu machen, da sie keinen Griff hat, was ich eigentlich sehr schade finde.

Insgesamt würde ich die ikoo brush empfehlen.

Wenn ihr noch mehr über die Ikoo brush erfahren wollt, könnt ihr euch hier informieren: www.ikoo-brush.com.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare