Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Mai 2014 5 09 /05 /Mai /2014 17:44

Wie ich euch bereits hier angekündigt habe, gab es bei brandnooz einen Test der neuen Buttervarianten von Kerrygold.

Ich wurde ausgewählt und durfte mittesten. Also bin ich losgetigert und habe Butter gekauft. In dem Supermarkt bei uns gab es drei der vier Sorten.

Meersalzbutter, Kräuterbutter und Chili-Paprika-Butter.

Pfefferbutter gab es leider nicht

Butter-Kerrygold.jpg

Die Packungen sind etwas kleiner als normale Butterpäckchen, es sind 125 g drinnen.

Wir fanden die Butter sehr lecker.

Die Chili-Paprika-Butter war wirklich etwas scharf, sehr pikant.

Die Kräuterbutter war mit Knoblauch, auch sehr würzig.

Die Meersalzbutter liebe ich auf Brezeln.

Mein Favorit war die Kräuterbutter, super lecker auf dem Steak, aber auch so auf dem Brot.

Der Favorit meines Freundes war die Chili-Paprika-Butter, er mag es gerne scharf.

Alle anderen Mittester waren ebenfalls begeistert, mein Chef sagt, eindeutig Daumen hoch für die Kräuterbutter.

Ich kann die neuen Buttersorten wirklich empfehlen, sie sind sehr sehr lecker!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare