Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. August 2012 5 10 /08 /August /2012 16:29

So es gibt mal wieder was von den postenprofis.

Über die Putztücher und das Geschirrtuch habe ich euch ja schon berichtet.

Putztücher und Geschirrtuch haben mich ja schon vollkommen überzeugt, und auch der Hochleistungsreiniger hat mich nicht enttäuscht.

IMG_5955.JPG

Der Reiniger ist ein wahres Multitalent, er ist geeignet für Cerankochfelder, Edelstahl, Gartenmöbel, Laminat und ncoh einiges mehr.

Der Reiniger ist auch sehr ergiebig, man braucht auf einen Liter Wasser nur einen Spritzer.

Die Leistung hat mich vollkommen überzeugt, das Cerankochfeld sieht nach dem Putzen aus wie neu und auch die Flecken an der Dunstabzugshaube, die ich nicht mal mit Edelstahlputztüchern wegbekommen haben bei einem Mal drüber wischen einfach weg gewesen. Einfach toll. Und man kann seine Zeit auch besser nutzen als mit Schrubben.

Hier könnt ihr den Reiniger bestellen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare