Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Oktober 2011 1 17 /10 /Oktober /2011 19:34

Über facebook wurden Produkttester gesucht. Für die Postenprofis.com.

 

Im Testpaket enthalten waren ein Vorreinigungstuch und ein Bambus-Kristall Fasertuch. Außerdem war im Päckchen eine nette Aufmerksamkeit in Form von 2 kleinen Päckchen Gummibärchen.

 

IMGP9132.JPG

 

Das Putzen ist mit den beiden Tüchern total einfach. Man gibt einfach einen Tropfen Spüli auf das Vorreinigungstuch und wischt einmal über die Oberfläche. Danach wischt man einfach mit dem Fasertuch nach. Total simpel.

 

Das Ergebnis hat mich wirklich fasziniert. Die Oberflächen waren wirklich streifenfrei und das Putzen ging wirklich total schnell. Es hat sogar richtig Spaß gemacht.

 

Ich habe das Tuch bei Fenstern, bei unserem Glastisch, bei Spiegeln und an der Innenseite der Frontscheibe am Auto ausprobiert. Es gab bei allen Oberflächen ein tolles Ergebnis, besonders bei der Autoscheibe finde ich es praktisch, weil ich bis jetzt noch nichts gefunden hatte, was die Scheibe scheibenfrei reinigt.

 

Mein Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert. Das Beste, was ich in Sachen streifenfreies Putzen kenne.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by beccatestet - in Haushalt
Kommentiere diesen Post

Kommentare