Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. April 2021 3 21 /04 /April /2021 12:40

Werbung

Wir durften Hansaplast Elastic testen.

In einem Haushalt mit zwei Kindern braucht man ja immer mal wieder Pflaster. Bei den Kindern ist es allerdings nicht so gut angekommen, da die Bilder gefehlt haben. Das sieht nicht schön aus Mama, hat meine älteste gemeint.

Die Pflaster sind nicht nur wasserabweisend, sondern auch noch atmungsaktiv und haben eine gute Klebekraft.

Ich kann alles drei bestätigen. Auch auf Körperstellen, die man viel bewegt, bleibt das Pflaster gut an Ort und Stelle, ohne zu verrutschen. Trotz der guten Klebekraft lies es sich gut ablösen.

Wir befinden das Hansaplast Elastic als sehr gut, wenn es das jetzt noch mit schönen Motiven für die Kids gäbe, wäre das perfekt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare