Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2024 3 13 /03 /März /2024 20:09

Werbung

In dem Buch Malen nach Farben mit Tilda Apfelkern und ihren Freunden können Kinder ab 4 Jahren die Flächen, die mit farbigen Punkten versehen sind mit Bunt- oder Filzstiften in den passenden Farben anmalen. Alle liebenswerten Charaktere sind mit dabei, ob die kleinen Mäuse Tilda und Molly, der Igel Rupert, das Eichhörnchen Edna, das Rotkehlchen Edna oder die Urgroßtante Emily.

Das Cover hat tolle Farben und der Titel passt gut dazu.

In dem Buch gibt es tolle Motive zum Ausmalen. 

Teilweise ist der Hintergrund bereits bunt gedruckt, teilweise kann das Bild komplett ausgemalt werden.

in den auszumalenden Feldern sind bunte Punkte gedruckt, in der Farbe des Punktes kann das Feld ausgemalt werden.

Mädchen lieben malen, basteln und kreativ sein, das ist eine tolle Beschäftigung.

Die Motive zeigen viel Natur und viele Tiere.

Was meine Kinder auch immer toll finden, ist, wenn sie die Figuren bereits kennen. Ich habe das Gefühl, dann malen sie noch lieber.

Ein tolles Malbuch mit tollen Charakteren und schönen Motiven. Auch gut als Geschenk geeignet.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare