Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. März 2024 2 12 /03 /März /2024 07:34

Werbung

In dem Buch Die kreative Welt von Evelyn Jaschke zeigt die Autorin 30 wundervolle, nachhaltige DIY-Deko-Ideen. Zauberhafte Projekte lassen sich mit kleinem Geldbeutel umsetzen, mit alltäglichen Materialien, die man schon zuhause hat. Korken werden zu stilvollen Schlüsselanhängern, Blütenblätter zu buntem Konfetti, Küchenbretter zu praktischen Memoboards und Äste zu gemütlichen Windlichtern. Nachhaltig das eigene Zuhause verschönern mit Kreativität ohne Grenzen.

Das Cover zeigt schon tolle Projekte, der Titel passt gut dazu.

Die einzelnen Anleitungen sind übersichtlich gestaltet und verständlich erklärt. Sie sind Schritt für Schritt erklärt und bebildert. 

Die Fotos sind toll und machen einem gleich Lust, los zu basteln. Und das tolle ist, das kann man oft auch machen, weil man vieles schon zuhause hat.

Das Buch hat neue Ideen bzw. tolle Inspirationen. Was man aus alten Dosen oder kleinen Ästen alles machen kann. 

Viele der Ideen eignen sich auch als Geschenke.

Upcycling ist einfach etwas Tolles, es ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern man spart auch noch Geld.

Ein tolles Buch mit vielen tollen Ideen und neuen Inspirationen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare