Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. September 2022 3 21 /09 /September /2022 15:20

Werbung

In dem Buch Liebeserwachen in Virgin River von Robyn Carr geht es um den Hubschrauberpilot Colin, der ziemlich viel durchgemacht hat. Er genießt es, sich mit seiner Staffelei in die Natur zurückzuziehen und sich der Malerei zu widmen. Doch die Einsamkeit ist ihm manchmal unerträglich. Er glaubt nicht an die Liebe. Doch die zurückhaltende Jillian weckt Gefühle in ihm. Sieht sie eine verwundete Seele, die Heilung braucht oder den Mann in ihm?

Das Cover passt zur Reihe und hat tolle Farben. Auch der Titel passt zur Reihe.

Wie immer gibt es zu Beginn die Karten von Virgin River und der Umgebung.

Das Buch lässt sich flüssig lesen und man findet gut in die Geschichte.

Zwischen Colin und Jillian geht es erst ums Kennenlernen. Beide stehen an einem Scheidepunkt und fragen sich, was sie im Leben noch erreichen wollen. Natürlich geht es auch um Liebe.

Auch die Familien spielen eine Rolle.

In Virgin River treffen wir natürlich alte Bekannte, was nach mehr als 10 Bänden eigentlich selbstverständlich ist, in so einem kleinen Dorf. In Virgin River hält man zusammen, das merkt man auch in diesem Buch wieder.

Das Gärtnern von Gemüse und Obst spielt eine wichtige Rolle.

Wer noch nicht mit Virgin River angefangen hat und sich nicht vor Reihen mit so vielen Bänden scheut, dem kann ich diese Reihe nur ans Herz legen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare