Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. April 2022 4 28 /04 /April /2022 09:39

Werbung

In dem Buch Highland Hearts von Karin Lindberg träumt die Buchhändlerin Maisie von romantischen Buchhelden. In ihrem Leben gibt es bedauerlicherweise keinen Mr. Darcy. Als ein attraktiver Fremder auftaucht, könnte sich das ändern. Doch er ist kein schottischer Traumprinz sondern ein arroganter Widerling. Der charismatische Widerling Matt Keating kümmert sich in den abgeschiedenen Higlands um den Verkauf des elterlichen Anwesens, doch ihn erwarten unliebsame Überraschungen und ein ungelöstes Familienrätsel. Die schüchterne Buchhändlerin Maisie verdreht ihm den Kopf. Sie kommen sich in der Bibliothek des Herrenhauses näher, die harte Schale des unnahbar wirkenden Junggesellen bekommt allmählich Risse...

Das Cover zeigt ein schönes Motiv in tollen Farben, der Titel macht neugierig.

Das Buch lässt sich gut lesen, man findet schnell in die Geschichte.

Man bekommt viel vom Alltag von Maisie und Matt mit, von ihren Jobs und ihren Familien. Auch die Vergangenheit der beiden spielt eine Rolle.

Die Geschichte spielt in Schottland auf dem Dorf, jeder kennt jeden.

Maisie und Matt lernen sich kennen und kommen sich näher.

Auch die Familien der beiden spielen eine Rolle.

Natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen. Hierbei wird auch immer wieder die Frage gestellt, was man im Leben möchte und was wichtig ist. 

Ein sehr emotionales Roman, den ich euch nur empfehlen kann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare