Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2022 6 23 /04 /April /2022 20:57

Werbung

In dem Buch Sommerinselträume von Sue Moorcroft folgt Rosa der Einladung ihrer Mutter nach Malta, wo sie für ihr Kochbuch recherchiert. Da ihr Freund sie hintergangen hat, will sie auf der Sonneninsel ihr Leben neu ordnen und ihre Mutter tatkräftig unterstützen. Rosa hat die Nase voll von der Liebe, doch kaum auf der Insel angekommen, findet sie sich bei einem Blind Date wieder, das ihre Mutter eingefädelt hat. Rosa fliegen die Schmetterlinge im Bauch, je mehr Zeit sie mit dem attraktiven Zach verbringt. Doch am ende des Sommers muss sie zurück nach England - und Zach verlassen...

Der Titel klingt schön, das Titel hat ein tolles Motiv in zarten Farben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Rosa und Zach lernen sich mit der Zeit immer besser kennen. Man erfährt auch einiges über deren Vergangenheit und die Jobs der beiden.

Doch nicht nur die Protagonisten lernt man kennen, sondern auch die Insel Malta.

Freundschaft, Familie und Liebe sind drei wichtige Themen.

Ein emotionaler Roman, der auf einer wunderschönen Insel spielt. Man bekommt direkt Lust auch mal hinzufliegen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare