Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2022 7 13 /03 /März /2022 20:40

Werbung

Bei den black stories - Leichen, Pech & Pannen vom moses Verlag geht es um tödliche Fußballtore, menschlicher Eintopf im Jacuzzi und exotische Delikatessen, die zurückbeißen - die schwärzesten Geschichten erfindet immer noch die Realität. Diese 50 brandneuen Rätsel, bei denen es um unglaubliche Unfälle und dramatisches Dahinscheiden geht sind zum Staunen, Ekeln und Besser-nicht-nachmachen.

Der Titel ist ein schönes Wortspiel, das Cover passt gut dazu.

Wie bei den black stories üblich, findet sich auf der Vorderseite der Karte das Rätsel, auf der Rückseite die Lösung. Auf beiden Seiten gibt es passende Illustrationen in den Farben schwarz, weiß und rot.

Viele Begebenheiten sind unglaublich, man muss wirklich oft den Kopf schütteln, und verrückt, dass alle Begebenheiten alle wahr sind. Viele der Menschen, die gestorben sind, hatten einfach Pech oder auch einfach selten dämlich. Ich habe mich wirklich gefragt, was es nicht alles gibt.

Wir spielen dieses Spiel wirklich gerne in unserem Freundeskreis, da es unheimlich kommunikativ ist. Deshalb ist es toll, dass es immer wieder neue black stories gibt, weil man sonst irgendwann alle kennt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare