Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Januar 2022 5 14 /01 /Januar /2022 12:50

Werbung

In dem Buch DIY Spass für Kinder von Juliette Lalbaltray warten 30 lustige Projekte für Kinder. Ob tolle Tiere, spannende Spielzeuge, geniale Geschenkideen, witzige Deko-Stücke oder lustige Leckereien.

Das Cover hat tolle Farben und zeigt schon tolle Ideen, der Titel macht neugierig, beides passt gut zusammen.

Die Anleitungen sind übersichtlich gestaltet und verständlich erklärt. Das Material ist mit einem Foto abgebildet, so dass das Kind, auch wenn es noch nicht lesen kann, das Material selbst erkennen kann.

Die Ideen reichen von Tieren und Spielzeug über Geschenken und Deko bis hin zu Leckereien.

Es sind viele Upcycling-Ideen, dafür hat man viele Dinge, wie Klopapierrollen, Eisstäbchen oder Korken schon zuhause.

Das Buch beinhaltet viele tolle Inspirationen, dazu gibt es tolle Fotos.

Die Leckereien eignen sich gut für den Kindergeburtstag.

Eine tolle Kombination in diesem Buch, erst kann man basteln und danach damit spielen oder es zum Dekorieren nutzen oder es verschenken und damit anderen noch eine Freude machen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare