Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2021 3 06 /10 /Oktober /2021 10:12

Werbung

In dem Buch Die große Zeichenschule von Nico Fauser werden 100 Motive vorgestellt. Schritt-für-Schritt  kann man aus wenigen Grundelementen seine Lieblingsmotive zu Papier bringen und ausmalen, ob Tiere, Fahrzeuge, Fabelwesen, Piraten oder Wikinger. Durch die leicht nachvollziehbaren Anleitungen kommt es zu schnellen Erfolgserlebnissen.

Das Cover ist bunt und zeigt schon einige Beispiele, der Titel macht neugierig und passt gut dazu.

Es gibt folgende Kapitel: Bauernhof, Baustelle, Piraten, Dinos und Fabelwesen.

Die Anleitungen sind Schritt-für-Schritt bebildert, jeweils in 6 Schritten.

Ab und zu gibt es zu den Motiven noch eine kurze Beschreibung, wo noch etwas erklärt wird und man somit noch etwas lernen kann.

Zu jedem Motiv gibt es noch ein Vorschlag, wie es ausgemalt werden kann.

Das Buch beinhaltet viele tolle Motive.

Ein tolles Buch mit kindgerechten Motiven, das zum Malen motiviert. Meine Tochter behauptet nämlich immer, sie kann das nicht, aber mit einer solchen Schritt-für-Schritt-Anleitung könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es wenigstens versuchen würde.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare