Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. September 2021 1 13 /09 /September /2021 07:12

Werbung

In dem Buch Zusammen starten wir ins Abenteuer von Elina Martinez und Katja Richert geht es um Bababoo, den kleinen Löwen. Der wäre gerne mutiger. Seine beste Freundin Miss Mali geht mit ihm auf die Abenteuersuche, um das Mutigsein zu üben. Mit Hilfe seiner Freunde traut sich Bababoo bis nach oben in den Kirschbaum, schaukelt fast bis zum Himmel und wagt sich in eine geheimnisvolle Höhle. Gemeinsam mit seinen Freunden kann er alles schaffen.

Das Cover hat schon tolle Farben und ein tolles Motiv, der Titel passt gut dazu.
 
Das Buch wirkt sehr hochwertig mit den Hochglanzseiten.
 
Das Buch lässt sich schön vorlesen und ist kindgerecht geschrieben.
 
Die Illustrationen sind wunderschön und passen super dazu.
 
Die Themen mutig sein und Freundschaft finden wir sehr wichtig. Uns gefallen die Abenteuer, die sie gemeinsam erleben. Man kann auch Ideen für sich selbst mitnehmen, was man spielen kann.
 
Ein tolles Kinderbuch mit den wichtigen Themen Mut und Freundschaft.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare