Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Mai 2021 4 27 /05 /Mai /2021 10:26

Werbung

Im Prinzessinnen Ausschneide Bastelbuch kann man ganz einfach Prinzessin, Pferd und Krone selbst machen. Einfach Blatt heraustrennen, Teile ausschneiden, an den gestrichelten Linien umknicken, auf die dunklen Flächen Klebstoff auftragen und alle Teile zusammen kleben.

Das Cover ist schön bunt, der Titel passt gut dazu. Meine Tochter hat das Buch gesehen und wollte direkt anfangen zu basteln.

Zu Beginn gibt es eine Anleitung und eine Zeichenerklärung.

Auf jeder Seite ist auch nochmal eine kurze Anleitung sowie das Material, das benötigt wird.

Die einzelnen Seiten sind schön dick, sodass das Gebastelte stabil wird. Die einzelnen Motive sind sehr detailreich gestaltet, es fehlt kein Glitzersteinchen, genauso wie die Mädchen das mögen.

Es gibt ein Krönchen zum Aufsetzen oder die Prinzessinnen mit Schloss zum Spielen. Es gibt aber auch Dinge wie Lesezeichen, ein Domino-Spiel oder Geburtstagseinladungen, sowie Deko und Namensschilder für den Geburtstag. Einige Dinge kann man zusätzlich noch ausmalen.

Ein Bastelbuch, das voll ist mit Figuren zum Schneiden, kleben und spielen. Ein super Geschenk für viele kleine und etwas größere Mädchen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare