Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Mai 2021 7 30 /05 /Mai /2021 21:32

Werbung

In dem Buch Darf ich dich jetzt behalten? von Sophia Money-Coutts geht es um Lil, die von ihrem Freund sitzen gelassen wird. Daraufhin hört sie auf den Rat ihrer Freundin und geht auf ein Date. Wochen später hält sie einen positiven Schwangerschaftstest in Händen, doch ihr Date ist wie vom Erdboden verschluckt. Lil sucht ihn, denn sicher sieht er nur zufällig aus wie Max Rushbrooke, Sohn von Lord und Lad Rushbrooke, der die Titelseiten sämtlicher Klatschmagazine beherrscht.

Das Cover ist sehr farbenfroh, beim Titel habe ich mich gleich nach der Bedeutung gefragt.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, es ist aus Sicht von Lil geschrieben, wie bekommen viel von ihren Gedanken und Gefühlen. Und dann kommt noch das beste an diesem Buch, der Humor. Man muss wirklich oft lachen. Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch in die Hand nehmt, anfangt zu lesen und es dauert nicht lange und ihr müsst das erste mal lachen? Dieses Buch ist genau so, ein Lacher jagt den nächsten.

Familie und Freundschaft spielen wichtige Rollen.

Aber auch Dates, Männer und Sex sind nicht minder wichtig.

Auch Schwangerschaft und Geburt dürfen nicht zu kurz kommen. Ein tolles Buch für Mütter und alle, die es noch werden wollen. Man muss allerdings mit Humor auf Schwangerschaft und Geburt zurück blicken können bzw. mit Humor nach vorne schauen können. Könnt ihr das?

Ich kann euch das Buch auf jeden Fall empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare