Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Juni 2013 6 08 /06 /Juni /2013 16:14

Von Postenprofis.com habe ich ja schon öfter was zum Testen bekommen. Z.B. die Bambus-Kristall-Putztücher.

Diesmal gab es ein Überraschungspaket. Danke schonmal dafür!

Putzset.JPG

Enthalten war der Aqua-Clean-Wäscheduft, in der Flasche.

Ein Fläschchen Minzöl.

Ein Sonnenscheinglanz-Geschirrtuch (orange)

Ein Wuschel Plus Tuch (dunkelblau)

Mikrofaser-Tuch Deluxe (grün)

Kosmetik-Tuch (hellblau)

Spezial-Reinigungspaste (Dose mit gelbem Deckel)

 

Von dem Wäscheduft bin ich wirklich begeistert, sogar die Arbeitsklamotten riechen richtig frisch. Das ist leider nicht immer so, manchmal riecht die Wäsche irgendwie komisch, wenn man sie aus der Maschine holt. 

Da ich Minze nicht so gerne mag, werde ich das Fläschchen wohl weitergeben. Aber ich finde bestimmt jemanden, der sich freut.

Mit dem Sonnenscheinglanz-Geschirrtuch macht das Abtrocknen gleich doppelt so viel Spaß. Beim ersten Drüberwischen ist das Geschirr richtig trocken und streifenfrei.

Das Putzen mit dem Puschel-Tuch macht Spaß, weil ich es irgendwie lustig finde...wie ein Flokatiteppich =)

Das Mikrofasertuch ist einfach unschlagbar. Benutzbar für sehr viele verschiedene Oberflächen und immer ohne Streifen.

Das Kosmetiktuch ist für das Gesicht gedacht, um Make-Up abzuwischen. Ich persönlich benötige das nicht wirklich, es fühlt sich aber sehr weich an.

Die Spezial-Reinigungs-Paste hat mich begeistert. Ich habe sie an unseren weißen Kunststoff-Fensterrahmen getestet. Teilweise waren dort schwarze Reste von Tesa. Das ging ohne viel Aufwand mit der Reinigungspaste weg. Die Fensterrahmen sind jetzt wieder strahlend weis.

Weiterhin bin ich von allen Produkten von Postenprofis.com wirklich begeistert.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare