Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2012 6 01 /09 /September /2012 15:42

Von postenprofis.com durfte ich eine Keramikpfanne testen.

Hier seht ihr die Auswahl an Keramikpfannen und -töpfen.

Ich habe eine rosa Pfanne bekommen mit einem Durchmesser von 24cm.

ab-24.08.2012-5978.JPG

Netterweise gabs noch ne Packung Gummibärchen dazu, die mein Freund aber innerhalb von 2 Tagen verputzt hat. Hierfür nochmal danke!

Aber jetzt zum Test:

Was mir Positiv aufgefallen ist:

Die Pfanne liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer.

Sie bringt etwas Abwechsung und Farbenfreude in die Küche.

Sie wird sehr schnell heiß.

Man braucht relativ wenig Fett zum Anbraten.

Und das beste kommt zum Schluss: 

Man ist gleich mit dem Spülen fertig, einmal durchgewischt und sauber ist sie!

Ich bin voll und ganz begeistert und kann die Pfanne nur weiterempfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Wieso, was möchtest du denn noch wissen?
Antworten
W
Wow, das ist ja ein super Bericht.. Das regt mich direkt zu einem Kauf an. Sorry, aber hier hat wohl jemand das Prinzip vom Produkte testen nicht verstanden.
Antworten