Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2013 4 11 /04 /April /2013 14:44

Erst letzte Woche war ich Schuhe kaufen und diese Woche stoße ich auf die Bloggeraktion vom I`m walking. Na wenn das kein Zufall ist...

Ja, Frauen und Schuhe...

Wobei ich muss zugeben, beim Thema Schuhe bin ich gar nicht so sehr Frau. Ich bin ehr so die Flachschuhträgerin, weils einfach bequemer ist. Bei besonderen Feierlichkeiten habe ich auch mal hohe Schuhe an, aber das ist ehr eine Seltenheit.

Letze Woche habe ich mir Schuhe von Dockers gekauft, weil die echt bequem sind, ich würde das auch schon als meine Lieblingsmarke bezeichnen, obwohl es da auch noch einige andere Marken gibt, die ich gerne trage. Dazu zählen z.B. auch KangaRoos, Skechers und Vans.

In die Bloggeraktion integriert ist übrigens auch ein Gewinnspiel, also alle Blogger, die noch nicht mitgemacht haben und gerne einen Gutschein für den Shop gewinnen möchten, nichts wie los.

Für jeden der mitmacht gibt`s übrigens ne super schöne Tasche von Tamaris.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare