Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. April 2024 1 08 /04 /April /2024 10:28

Werbung

In dem Buch die Träume des Levon von Yannick Mildner erhält Levon eine Nachricht von Alisha, seine Welt beginnt sich zu verändern. Die beiden unternehmen zum ersten Mal etwas und Levon entwickelt ein Gefühl, das  er selbst kaum begreifen kann. Bis zu einem verhängnisvollen Abend scheinen sie auf etwas Besonderes zuzusteuern. Danach ist nichts mehr wie vorher. Levon bemerkt, wie etwas Schreckliches in ihm zu keimen beginnt...

Das Cover hat tolle Farben, der Titel macht neugierig.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Levon ist die Hauptperson in diesem Buch und wir bekommen all seine Gefühle und Gedanken mit. Levon ist sehr sensibel und er macht sich sehr viele Gedanken über sich, über die Liebe, aber auch über die Gesellschaft. Das regt zum Nachdenken an.

Die Liebe und das Verliebt sein spielen eine sehr wichtige Rolle.

Auch Freundschaft ist ein Thema. 

Und Levons Träume bekommt man als Leser mit. Allerdings weiß Levon manchmal selbst nicht, was Traum und was Realität ist, da tut man sich als Leser auch schwer. Oft haben die Träume eine Bedeutung.

Ein emotionaler Roman über die Liebe, Träume und das Leben, der zum Nachdenken anregt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare