Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Januar 2022 1 17 /01 /Januar /2022 20:16

Werbung

In dem großen Lichter-Wimmelbuch Auf dem Bauernhof toben überall Tiere herum. Hier sind Kühe, Schweine, Schafe und Hühner zuhause. Wo sich wohl die kleinen Küken versteckt haben? Die Lichter in diesem besonderen Wimmelbuch helfen beim Suchen.

Das Cover hat bunte, tolle Motive, der Titel macht neugierig, von einem Lichter-Wimmelbuch haben wir noch nie gehört.

Das Buch lässt sich gut vorlesen, es gibt nur wenig Text.

Dafür gibt es umso mehr Illustrationen, es gibt viel zu entdecken.

Bauernhof ist immer ein tolles Thema für ein Kinderbuch, denn Kinder beschäftigen sich gerne damit.

Auf jeder Seite gibt es vier verschiedenfarbige Knöpfe. Wenn man ein Knopf drückt geht eine bestimmte Anzahl an Lämpchen an, so kann man suchen, wie viele Tiere es gibt. So lernen die Kinder auch gleich zählen.

Meine beiden Töchter waren absolut begeistert, selbst die Tochter mit knapp zwei Jahren kann schon die Knöpfe drücken.

Das Buch ist wirklich begehrt die letzen paar Tage, es wurde sogar bei gedimmtem Licht angeschaut, dass man die kleinen Lämpchen besser sieht.

Ein tolles, besonderes Kinderbuch über ein Thema, das Kinder gerne haben.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare