Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Dezember 2021 3 08 /12 /Dezember /2021 20:33

Werbung

In dem Buch Mein starker Rätsel-Spaß kann man Labyrinthe durchschreiten, fantastische Tiere enttarnen, Punkt-zu-Punkt-Bilder sichtbar machen oder Fehler finden. Ob daheim, im Urlaub oder auf dem Pausenhof, das macht überall Riesenspaß. Jede Menge Rätselspaß für Ausgefuchste.

Ein tolles, buntes Cover mit einem Titel, der nach viel Spaß klingt.

Über jedem Rätsel steht eine kurze Anweisung bzw. Frage, meist erschließt sich jedoch auch so, was man machen muss. Man muss also nicht unbedingt lesen können.

In dem Buch gibt es 10 unterschiedliche Rätselarten, von Suchbildern über Unterschiede finden bis hin zum Punkt-zu-Punkt bild, das man am Schluss noch anmalen kann.

Bei den Rätseln gibt es tolle Illustrationen, oft mit Tieren, was Kinder ja gerne mögen.

Am Ende des Buches gibt es die Lösungen.

Ein dickes Rätselbuch, das lange Beschäftigung mit den unterschiedlichsten Rätseln bietet.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare