Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2021 5 26 /11 /November /2021 09:05

Werbung

Im großen Weihnachtssterne Buch von Corinna Teresa Brix werden die beliebtesten Weihnachtsstern-Techniken vorgestellt. Fasziniernde neue Kreationen aus Brottüten, Glanzpapier, Perlen, Stroh und Schokolade. Detailliert beschrieben und mit stimmungsvollen Bildern bebildert.

Das Cover zeigt gleich schon einige Beispiele und hat tolle Farben, der Titel passt gut dazu.

Die Anleitungen sind verständlich beschrieben und Schritt-für-Schritt bebildert. Das Material ist übersichtlich aufgelistet.

Dazu gibt es tolle Fotos, die gleich Ideen liefern, wie und wo man die Sterne hinhängen kann.

Die Falttechniken für die Papiersterne sind teilweise gar nicht so einfach, dafür aber raffiniert.

Bei den Perlensternen habe ich neue Materialien kennengelernt, von denen ich noch nie gehört habe, auch dadurch wird es interessant und raffiniert.

Auch bei den Strohsternen gibt es kleine Helferlein, die sehr hilfreich sind, die ich noch nicht kannte.

Die Materialien und auch Ideen sind so vielfältig, das macht richtig Lust auf Deko und auf Weihnachten. Und so Sterne lassen sich doch an Fenster, Eingangstüren oder Tannenzweige hängen oder auch verschenken.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare