Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2021 1 21 /06 /Juni /2021 11:51

Werbung

In dem Buch Zwei Wochen & Alles von Maja Overbeck geht es um Juli, die Urlaub mit ihrer Freundin in Italien machen wollte. Doch plötzlich steht sie ohne Gepäck, ohne Fahrerin und mit gebrochenem Herzen auf der Autobahn. Luna erlöst sie vom Trampen und überredet sie mit nach Apulien zu fahren, ausgerechnet an den Ort, an dem sie viele Sommer ihrer Jugend verbracht hat. Der attraktive Berliner Ruben stößt zu den Frauen, das bringt Julis verwirrtes Herz noch mehr zum Schwingen. Für die Wendungen im Urlaubsplan B ist sie nicht bereit...
 

Beim Titel habe ich mich gleich nach der Bedeutung gefragt, das Cover hat tolle Farben und macht Lust auf Urlaub.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Juli will Urlaub in Italien machen, genauso wie Ruben, die beiden brauchen eine Auszeit.

Freundschaft und Familie spielen eine große Rolle. Und auch die Bekanntschaften, die Juli auf ihrer Reise macht, sind etwas ganz besonderes. Die verrückte Luna und der attraktive Ruben. In Italien trifft sie alte Bekannte aus ihrer Jugend. Hier spielt dann natürlich auch die Vergangenheit noch eine Rolle.

Wir bekommen nicht nur von Juli vieles mit, sondern auch von Ruben und Luna, das macht die Geschichte abwechslungsreich und vielschichtig.

Natürlich darf die Liebe nicht fehlen. Vom Bauchkribbeln übers Verliebt sein bis hin zur Beziehung, hier ist von allem etwas dabei.

Ein Roman über die Liebe und Freundschaft mit Urlaubsfeeling und dolce vita.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare