Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2021 1 21 /06 /Juni /2021 13:09

Werbung

In dem Buch Ein letzter erster Augenblick von Holly Miller geht es um Joel, der in seinen Träumen die Zukunft der Personen zeigt, die er liebt. Gutes, wie Schlechtes, doch er kann es niemandem erzählen. Callie lebt seit dem Tod ihrer besten Freundin zurückgezogen. Als sie Joel trifft, verlieben sich die beiden unsterblich ineinander, doch dann träumt Joel von Callies Zukunft...
 

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, sowohl von der Farbe als auch vom Motiv her. Beim Titel habe ich mich gleich nach der Bedeutung gefragt.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, es wird abwechselnd aus Joels und Callies Sicht erzählt.

Joels Träume spielen eine große Rolle. Er möchte nicht, dass jemand davon erfährt, deshalb hält er alles geheim, weshalb Freunde und Familie denken, er sei etwas eigenbrötlerisch und sonderbar.

Auch die Familie spielt eine große Rolle.

Wir bekommen viel von Joels und Callies Alltag mit, von ihren Jobs sowie ihren Begegnungen. Sie lernen sich kennen, verlieben sich und gehen eine Beziehung ein. Daran darf man teilhaben.

Ein unheimlich spannendes Buch, das man nicht aus der Hand legen kann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare