Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Juni 2021 1 21 /06 /Juni /2021 12:50

Werbung
 

Heute geht es weiter mit der Blogtour Mirelle von @astridschneiderautorin und ich darf euch Fabrizio vorstellen.

Mirelle und Trampi haben sich als erstes getroffen, als drittes stößt Fabrizio dazu. Fabrizio ist eine Giraffe und kommt aus Italien.

Als Fabrizio Mirelle und Trampi kennen lernt, sind die beiden in großer Gefahr. Fabrizio denkt nicht lange nach und hilft den beiden. So würde ich ihn als sehr hilfsbereit bezeichnen. Er sieht, wo Hilfe gebraucht wird und überlegt nicht lange, sondern hilft einfach.

Zudem ist Fabrizio sehr klug, er weiß sehr viel, da er schon viel gehört hat und sich sehr viel merken kann. Ein cleveres Kerlchen.

Ein weiterer Vorteil ist seine Größe, er hat den vollen Überblick. Giraffen können nämlich bis zu 4,5 m groß werden.

Leider hat Fabrizio eine Rechts-Links-Schwäche, ständig verwechselt er die Seiten. Das ist ihm äußerst peinlich. Doch im Team kann man eine solche Schwäche sehr gut ausgleichen.

Doch Fabrizio hat auch eine weitere Stärke, er ist nämlich sehr mutig und er ist ein guter Freund. Er beschützt seine Freunde und er ist eine unheimlich coole Socke. Er hat mich schon einige Male zum Lachen gebracht.

Wenn ich in der Geschichte mitspielen würde, wäre ich auf jeden Fall auch mit Fabrizio befreundet.

Morgen geht es weiter mit der Blogtour bei @julchen091188.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare