Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2021 5 30 /04 /April /2021 12:29

Werbung

In dem Buch Möwensommer von Lotte Römer geht es um Lina, die ihre Arbeit im Blumenladen liebt, genauso wie die Ausflüge mit ihrem Kindheitsfreund Mattis. Doch in Sachen Liebe läuft es nicht wie gewünscht. Sie ist in Mattis verliebt, doch nach einer gemeinsamen Nacht fällt es ihr schwer, sich auf eine neue Beziehung einzulassen. Die Auswahl an Kandidaten ist auf der Insel Norderney auch überschaubar. Doch da flirtet Bent mir ihr, ist er der Richtige? Und Mattis verhält sich auf einem seltsam, warum?

Bei Titel und Cover muss man gleich an Urlaub denken, das Cover hat tolle Farben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Lina arbeitet in einem Blumenladen, sie liebt diese Arbeit. Man bekommt auch einiges von ihrer Arbeit mit.

Auch vom Inselleben und dem Inselklatsch bekommt man einiges mit.

Freundschaft und Liebe sind die wichtigsten Themen. Das Buch dreht sich hauptsächlich um Lina und Mattis. Doch man lernt auch Linas Freundinnen kennen, sowie Bent, den neuen Standesbeamten auf der Insel.

Eine schöne Urlaubslektüre, die man auch gut im Urlaub zuhause lesen kann.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare