Testberichte zu Produkttests
Durch beccatestet
Werbung
In dem Buch Fuchsteufelswild von Viktoria Fuchs gibt es Wildgerichte als moderne Kreationen. Ob Wildschwein Dim Sum , Wildblutwurst mit gegrillter Jakobsmuscheln oder frische Salate. In 6. Generation übernimmt sie das Romantik Hotel Spielweg im Schwarzwald. Sie kocht kreativ, regional und mit offenem Blick für die Aromen der Welt. Lokale Produkte mit fernöstlichen Zutaten. Fuchsteufelswilde Küche eben.
Der Titel ist gleich mal ein witziges Wortspiel, das Cover hat tolle Farben.
Die Kategorien des Kochbuchs reichen von Suppen und Salaten über mediterranes, asiatischen und klassisches Wild bis hin zu Desserts, Eingemachtem und Grundrezepten.
Die Rezepte sind übersichtlich gestaltet und verständlich beschrieben. Zu jedem Rezept gibt es ein tolles Foto.
Dazwischen gibt es immer wieder Infos zu Kräuter, Gemüse oder Pilze und wie diese am besten in Verbindung mit Wild passen.
Dazu gibt es Infos über Wildtiere, zum Beispiel welches Fleisch sich am besten für welches Gericht eignet.
Wiederum erfährt man persönliche Dinge über die A
utorin, über ihre Familie, ihr Hotel und ihre Arbeit, sowie die Jagd.
Insgesamt ist die Küche eher exklusiv.
Ein umfangreiches Kochbuch mit vielen Infos dazu. Ein tolles Geschenk auch für alle Wildliebhaber.
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog