Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. März 2019 1 04 /03 /März /2019 05:56

Werbung

In dem Buch Sommerlust von Amy Walker gibt es fünf Geschichten über die heiße Jahreszeit. Eine Mutter, die ihr Verlangen nach Unterwürfigkeit entdeckt, eine Frau, die auf einem Selbstfindungstrip ihre geheimsten Sehnsüchte auslebt, ein Ehepaar, das sich nicht unbemerkt im Urlaub austobt, eine Wildforscherin, die sich zu einem erotischen Ablenkungsmanöver gezwungen sieht und ein neuer Nachbar, der sich als fantasievoller Verführer entpuppt.

Der Titel gefällt mir irgendwie, das Cover ist sehr sinnlich.

Das Buch ist flüssig zu lesen. Was die Geschichten gemeinsam haben, ist, dass sie alle im Sommer spielen und alle von Frauen erzählt werden.

Die fünf Geschichten sind völlig verschieden. Mal geht es nur um zwei Personen. Mal probiert die Protagonistin Männer und Frauen aus. Bei der Wildforscherin passiert alles in der Natur. Im Urlaub eigentlich immer und überall. Bei der Mutter, die die Unterwürfigkeit ausprobiert, spielt das ganze im Swinger Club. In einer Geschichte spielt sogar die Oma eine Rolle, womit es auch noch was zum Schmunzeln gibt.

Ein Buch mit unterschiedlichen Richtungen finde ich gut, da man so ausprobieren kann, was einem gefällt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare