Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. Januar 2019 5 18 /01 /Januar /2019 06:20

In dem Buch Bühnenfieber - Herzenssache von A. R. Klier geht es um Christian, der mit seiner Traumrolle in ganz Deutschland große Erfolge feiert. Außerdem hat er seine große Liebe gefunden. Mit nur einem Telefonanruf kommt alles durcheinander, auf einmal sind es nicht mehr die Bühnenbretter, die die Welt für ihn bedeuten.

Titel und Cover passen gut zusammen, das Thema Bühne ist präsent und wird gut ausgedrückt.

Der Schreibstil ist flüssig, man ist gleich mittendrin in der Geschichte.

Wie auch in den letzten Büchern der Autorin spielt die Medizin bzw. die Gesundheit eine wichtige Rolle. Doch das Hauptthema ist diesmal die Beziehung. Weiterhin spielt die Bühne natürlich eine Rolle.

Im Krankenhaus begegnen uns die bekannten Ärzte aus der Fehler-Reihe, das fand ich ja eine tolle Idee. Die Bücher haben an sich nichts miteinander zu tun, aber man begegnet bekannten Protagonisten. Hat mir gefallen.

Das Buch ist sehr emotional, man fiebert mit. Und man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, es hält einen fest.

Auf der letzten Seite dachte ich mir, wo ist der zweite Teil, der muss sofort her.

Ich kann das Buch sehr empfehlen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare