Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2019 6 19 /01 /Januar /2019 14:44

In dem Buch Der Maharadscha und ich von Dorothy Brown geht es um Sandrine. Ihre Freundinnen laden sie nach Indien ein, sie ist alles andere als begeistert, will das großzügige Geschenk auch nicht ablehnen. Als sie die erotischen Massagen in Indien kennen lernt, zeigt sich, dass Sandrine ein orgasmusfreudiges Wesen ist. Auch der Maharadscha von Rajasthan wird so auf sie aufmerksam. Wird es ihm gelingen, Sandrine Indien und sich selbst schmackhaft zu machen?

Titel und Cover passen gut zusammen, es deutet schon auf Indien hin.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet leicht in die Geschichte.

Von Indien erfährt man ganz viel, von den Massagen über die Kunst bis hin zu den Göttern.

Das Thema Sex steht natürlich wieder mit im Vordergrund, wobei mir Sandrines Fantasien nicht immer zugesagt haben, was aber wohl Geschmackssache ist.

Das Buch ist sehr spirituell angehaucht, es geht auch viel um Gedanken und Fantasien.

Auch das Thema Freundschaft spielt eine Rolle.

Ein erotischer Roman mit vielen spirituellen Elementen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare