Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2018 3 19 /12 /Dezember /2018 08:33

In dem Buch Das Flüstern der Gefahr von Linda Howard geht es um Jina und Levi. Ihre Stimme bringt ihn um den Verstand, doch er muss isch als Teamleader einer Eliteeinheit konzentrieren. Im Einsatz ist er über Funk mit ihr verbunden, doch er kann nur an ihre sinnlichen Lippen und ihre heißen Kurven denken. Im Einsatz wird das Basislager attackiert und der Kontakt zu Jina reißt ab. Was ist passiert?

Beim Titel habe ich mich gleich gefragt, was das wohl bedeuten mag. Das Cover ist relativ dunkel, aber sinnlich.

Der Schreibstil ist flüssig, man findet schnell in die Geschichte.

Ein Hauptthema ist das Team und seine Aufgaben. Erst das Training, dann die Einsätze. Es lauern Gefahren. Die Teamarbeit ist wichtig. Ebenso spielt Freundschaft eine Rolle.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Anziehungskraft, die zwischen Jina und Levi herrscht.

Dieses Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung, resultierend aus den Einsätzen und der Anziehungskraft zwischen den beiden. Eine solche Mischung habe ich noch nie in einem Roman gelesen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare