Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Dezember 2015 4 17 /12 /Dezember /2015 20:49
Mobilefox magnetic KFZ-Halterung

Wir durften eine magnetische Handyhalterung für das Auto testen.

Mobilefox® 360° Magnet Car Halterung.

Die Halterung besteht aus einem Magneten mit Gummihalterung, die man ins Lüftungsgitter am Auto stecken kann. Der Vorteil ist, dass man es in jedes Lüftungsgitter stecken kann. Universell einsetzbar also. Die Halterung steckt fest in der Lüftung und fällt nicht raus.

Dabei waren noch zwei verschieden große Magnete, die man auf das Handy kleben kann. was ich gut finde, ist, dass der Magnet wirklich sehr dünn ist.

Was mich etwas skeptisch macht ist, dass die Halterung magnetisch ist. Ich bin mir nicht sicher, ob das für das Handy bzw. den Akku so gut ist. Außerdem hat man dann den Magneten auf seinem Handy kleben.

Die Bedienung und Verarbeitung der Halterung ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Was mir auch gefällt, dass es so schön klein ist und eigentlich fast gar nicht auffällt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Der Flash-Speicher im Handy sollte dadurch nicht gestört werden. Es kann allerdings sein, dass der Kompass des Handys verrückt spielt.
Antworten