Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Februar 2012 3 29 /02 /Februar /2012 14:13

Diesmal haben wir zum Testen eine Futterbox voll mit Katzenfutter bekommen.

Dafür habe ich mir meine Tinka und meine Ivy zum Testen bestellt.

 

Es waren zwei verschiedene Sorten Whiskas Feuchtfutter enthalten.

Einmal mit Huhn, worauf die beiden Katzen wirklich total abgefahren sind.

Die zweite war mit Lamm, das hat die Katzen nicht so sehr vom Hocker gerissen, aber gefressen haben sie es trotzdem, ich fand es roch einfach ekelhaft.

 

Dann war von Whiskas noch ein Futter für die Zähne dabei, darauf haben sie sich auch gestürzt und die Idee mit der Zahnreinigung find ich auch super.

 

Dann gab es noch eine Packung Lachshäppchen von Whiskas, die haben mir die beiden förmlich aus der Hand gerissen.

 

Weiterhin gab es von Sanabelle eine Packung für übergewichtige Katzen, was für unsere Tinka gar nicht so falsch ist, weil die über den Winter doch ziemlich zugelegt hat.

 

Als letztes war noch eine Packung Dreamies dabei, die kam bei den beiden auch ganz gut an.

 

Und hier zum Abschluss noch ein Bild vom Auspacken und Hinlegen der Futterbox zum Fotografieren, ich habe es nicht geschafft, ein Bild ohne die beiden Leckermäuler zu machen...

 

IMGP9294.JPG

 

links Ivy und rechts Tinka

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare