Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Testberichte zu Produkttests

Kleine Köstlichkeiten aus dem Garten

Werbung

In dem Buch Kleine Köstlichkeiten aus dem Garten von Natascha van den Boom zeigt eine Fülle an Rezepten, die mit erntefrischem Obst, Gemüse, Kräutern und Blüten zubereitet werden können. Ob herzhafte Mini-Spargel-Quiches, frische Erdbeer-Tartelettes oder Lavendel-Sirup. Dazu praktische Garten-Tipps zum richtigen Anbau von Kräutern und Gemüse. So kann man sich und seine Gäste zu jeder Jahreszeit verwöhnen.

Das Cover hat tolle Farben, man möchte sich direkt an den Tisch setzen, der Titel macht neugierig.

Zu Beginn gibt es eine Einführung in Küche, Garten und Fingerfood.

Die Rezepte sind nach Jahreszeiten sortiert.

Die einzelnen Rezepte sind übersichtlich aufgebaut und verständlich erklärt, die Zutaten sind ebenfalls übersichtlich aufgelistet. Die Zubereitungszeit ist ebenso angegeben wie die Menge, die das Rezept ergibt. Ab und zu gibt es Tipps, zum Beispiel Varianten oder zur Aufbewahrung.

Dazwischen gibt es immer wieder Tipps und Tricks übers Gärtnern.

Dazu gibt es wunderschöne Fotos, sowohl von den Gerichten als auch vom Garten.

Am Ende gibt es ein paar Vorlagen, wie zum Beispiel eine Einladung oder ein paar Topper für ein Gartenfest zum Download. Außerdem gibt es noch ein paar Webtipps.

Ein wunderschön gestaltetes Buch mit Gartentipps und vielen tollen Rezepten.

Zurück zu Home
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post