Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. März 2024 4 28 /03 /März /2024 08:17

Werbung

In dem Buch Wie du es willst! von Isabella Anders gerät die Ehe von Sven de Luca ins Wanken. Während Sven sich nach Nähe sehnt, ist seine Frau Marcella nur für ihre Patienten da. Als Svens Ex-Freundin Laura auftaucht, verwickelt sie ihn ungefragt in ihre Probleme. Sven verschweigt seiner Frau die gemeinsame Vergangenheit und dass Laura von der Polizei gesucht wird. Die Nanny Dana ist eingeweiht. Dana führt allerdings ihr eigenes Spiel. Sven hat noch nicht ganz begriffen, in was er hinein geraten ist, da werden Marcella und seine Kinder entführt...

Das Cover zeigt ein tolles Motiv in tollen Farben, es macht Lust auf Urlaub. Der Titel macht neugierig.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Sven und seine Freunde wollen Laura bei ihrem Problem helfen, das steht im Mittelpunkt des Buches, darum dreht sich alles. Hier wird auch immer wieder die Freundschaft thematisiert.

Auch die Familie spielt eine wichtige Rolle. Natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen. Sven und seine Frau haben Eheprobleme im verflixten siebten Jahr. Alle möglichen Freunde und Verwandte versuchen den beiden zu helfen bzw. ihnen Ratschläge zu geben.

Der Roman spielt in Stuttgart, am Bodensee und in Italien. Tolle Kulissen für diesen Roman.

Ein spannender Roman, der eine Mischung aus Liebesroman und Krimi ist. Ich habe ihn gerne gelesen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare