Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Juni 2022 4 30 /06 /Juni /2022 08:48

Werbung

In dem Buch Kein Sommer ohne dich von Emily Henry geht es um die abenteuerlustige Poppy, die alles hat, was sie sich immer gewünscht hat. Doch wirklich glücklich war sie seit jenem Sommerurlaub vor zwei Jahren nicht mehr, als sie mit ihrem besten Freund Alex verreist ist. Poppy bittet Alex nochmal mit ihr in den Urlaub zu fahren. Überraschenderweise sagt er zu. Doch die Wahrheit, die seit zehn Jahren still und heimlich zwischen ihrer scheinbar perfekten Freundschaft steht, darf nicht zur Sprache kommen.

Der Titel klingt schön, das Cover hat tolle Farben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, es wird abwechselnd aus der Vergangenheit und der Gegenwart erzählt. Man muss öfter schmunzeln, vor allem über Poppy, die doch einen speziellen Humor hat.

Poppy und Alex sind beste Freunde, obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind. Poppy ist laut und abenteuerlustig, Alex ist eher zurückhaltend und sehr vorsichtig. 

Poppy liebt es zu reisen und jedes Jahr im Sommer macht sie Urlaub gemeinsam mit Alex.

Natürlich darf auch die Liebe nicht fehlen.

Poppy hat einen tollen Job und eine sehr enge Freundschaft mit Alex, doch sie ist nicht glücklich. 

Ein Roman über Freundschaft, Liebe und das Glück.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare