Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Februar 2022 4 17 /02 /Februar /2022 09:36

Werbung

Ein Buch das verschwindet? Vom Buchrücken über den Umschlag bis zu all den kleinen ausgeschnittenen Teilen ist alles wiederverwendbar oder recycelbar. Du kannst mit jeder Seite die Welt etwas besser machen. Plastikfreie Tagebücher, Insektenhotel-Zimmer oder Samenpflanzschale.

Beim Titel war ich erst skeptisch, ich habe mich gefragt, wie ein Buch wohl verschwinden soll? Auf der anderen Seite war ich aber auch neugierig. Das Cover hat schon natürliche Farben.

Das Buch lässt sich gut lesen, die Anleitungen sind verständlich.

Die Seiten sind bunt und haben viele Farben.

Es gibt Projekte für die Natur, zum Beispiel ein Insektenhotel. Es gibt Dinge, die man verschenken kann, zum Beispiel Lesenzeichen. Es gibt Einladungen, zum Beispiel zum Müll sammeln, die man verschicken kann. So kann man gemeinsam Zeit verbringen und muss es nicht alleine machen.

Es gibt viele Ideen, um Ressourcen zu sparen.

Mit diesem Buch wird das Verständnis für Natur und Umwelt bei den Kindern geweckt.

Auf jeder Seite ist genau angegeben, wofür sie verwendet wird.

Dieses Buch ist eine tolle Kombination aus Lesen, basteln und Gutes tun.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare