Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Februar 2022 6 19 /02 /Februar /2022 13:29

Werbung

In dem Buch Herzklopfen in Virgin River von Robyn Carr braucht Erin eine Pause von ihrem hektischen Alltag als Anwältin. Sie hat sich um ihre jüngeren Geschwister gekümmert, doch jetzt sind sie ausgezogen und Erin fragt sich, wie es weitergehen soll. Sie will den Sommer in Virgin River verbringen, um zu sich selbst zu finden. An Schmetterlinge und Herzklopfen denkt sie dabei nicht...bis sie Aiden kennenlernt. Er steht auch an einem Scheideweg in seinem Leben. Gibt es einen gemeinsamen Weg für die beiden?

Das Cover zeigt tolle Motive in tollen Farben, der Titel macht neugierig.

Zu Beginn gibt es wieder die bekannten Karten von Virgin River und der Umgebung.

Das Buch lässt sich wie immer flüssig lesen und man findet gut in die Geschichte.

Themen in diesem Band sind die Familie und Kinder, außerdem Beziehung, Liebe und Ehe.

Die Gemeinschaft auf dem Dorf ist sehr gut, man hilft sich gegenseitig, wo es nur geht.

Außerdem ist das Buch emotional, wie viele Bände dieser Reihe.

Zwischendurch kam es mir beim Lesen so vor, als ob ich alte Bekannte wieder treffe.

Eine tolle Reihe, bei der ich mich schon auf den nächsten Band freue. Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, ihr könnt die Bände auch unabhängig voneinander lesen, aber dann wäre es ja nur halb so schön. Dies ist inzwischen der 10. Band und es folgen noch einige. Es lohnt sich also immer noch einzusteigen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare