Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. Oktober 2021 5 01 /10 /Oktober /2021 21:50

Werbung

In dem Buch Rückkehr nach Virgin River von Robyn Carr geht es um Kaylee, die nach dem Tod ihrer Mutter nach Virgin River fährt. Mit diesem Ort verbindet sie schöne Erinnerungen. Sie will Kraft schöpfen, doch dann bricht in ihrem Ferienhaus ein Feuer aus. Doch die Bewohner von Virgin River unterstützen einander. Der attraktive Landry bietet ihr eine Unterkunft, Kaylee spürt ein tiefes Band zu ihm. Wird sie zum Fest der Liebe ein neues Glück finden?

Das Cover zeigt tolle Bilder und tolle Farben, der Titel macht neugierig. Endlich geht es weiter in Virgin River.

Zu Beginn gibt es wieder eine Karte vom Ortskern von Virgin River und eine von der Umgebung.

Das Buch ist  toll geschrieben.

Beziehung, Annäherung, Liebe und Ehe spielen eine wichtige Rolle, aber auch Scheidung ist Thema. Gefühle werden immer wieder thematisiert, es ist mitunter sehr emotional.

Hunde spielen ebenfalls eine Rolle.

Familie ist auch immer wieder Thema.

Tod und Trauer werden auch thematisiert.

Mir gefällt es immer gut, wenn man die Personen im Buch schon kennt. Bei der Virgin River Reihe kommt es mir so vor, als würde ich von alten Bekannten lesen. So eine tolle Dorfgemeinschaft. Die Bewohner halten immer zusammen und helfen einander.

Es geht auch ums Freude machen und Freude haben.

Wieder ein toller Band der Virgin River Reihe, die einen in ihren Bann zieht.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare