Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2021 6 30 /01 /Januar /2021 20:47

Werbung

In dem Buch Du bist mein Glück von Smriti Prasadam-Halls und Alison Brown gehen Fuchs und Igel durch dick und dünn. Sie singen, spielen im Schnee oder laufen Laterne. Denn zusammen ist alles noch viel schöner. Denn beide sind für den jeweils anderen das ganz große Glück.

Das Cover ist sehr farbenfroh und ziemlich süß. Der Titel klingt schön.

Das Buch ist in Reimform geschrieben und man kann es gut lesen bzw. vorlesen.

Es enthält tolle, ebenso farbenfrohe Illustrationen. Man kann sehen, was die beiden gemeinsam unternehmen, zum Beispiel machen sie ein Picknick oder tanzen gemeinsam. In jedem Fall unterstützen sie sich oder haben Spaß miteinander.

Dieses kleine Büchlein ist aus meiner Sicht etwas Besonderes. Man kann es den Kindern vorlesen, da ist es ein schönes Buch über die Freundschaft.

Oder man kann es seinem Partner oder seiner Partnerin zum Valentinstag schenken. Das eignet sich dafür wunderbar. Es ist eine Liebeserklärung.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare