Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Mai 2020 4 14 /05 /Mai /2020 20:51

Werbung

In dem Buch Frühling der Liebe von Nora Roberts gibt es drei Romane voller Frühlingsgefühle.

Im ersten Roman beschließt Alana, eine Biografie über ihren verstorbenen Mann schreiben zu lassen, um ihr Gestüt aus den roten Zahlen zu retten. Doch der Journalist Dorian fasziniert sie.

Im zweiten Roman befolgt Reporterin Julie den Rat ihrer Großmutter, erst nach 100 Küssen weiß man, wer der Richtige ist. Der Detektiv Hunter ist auch Teil des Experimentes, doch was, wenn er davon erfährt?

Im dritten Roman braucht die schüchterne Maddie eine Begleitung. Plötzlich bemühen sich gleich zwei Männer um sie, doch nur einer meint es ernst mit ihr.

Titel und Cover passen gut zusammen, es sind tolle Frühlingsfarben.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in jede der drei Romane.

Was alle drei Romane gemeinsam haben, ist die Liebe, bzw. die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen. 

Im ersten Roman steht neben der Liebe die Farm sowie die Familie bzw. die Söhne von Alana im Vordergrund. Auch die Vergangenheit spielt eine wichtige Rolle.

Im zweiten Roman ist das Detektiv sein wichtig und ebenfalls die Vergangenheit. Julie hat ein Geheimnis, das auch immer wieder thematisiert wird.

Im dritten Gefühl geht es um das Selbstwertgefühl von Maddie. Sie ist sehr erfolgreich in ihrem Job, von dem wir auch viel erfahren. Auch das Thema Schönheit bzw. wer eigentlich schön ist, wird behandelt.

Drei Romane über die Liebe, die sich alle gut lesen lassen, eine unterhaltsame Frühjahrslektüre.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare