Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Februar 2020 6 29 /02 /Februar /2020 07:59

Werbung

In dem Buch Wiedersehen in Virgin River von Robyn Carr geht es um John "Preacher" Middleton. Er genießt die Ruhe in Virgin River. Plötzlich steht mitten in der Nacht eine fremde Frau vor seiner Tür. Paige weckt seinen Beschützerinstinkt und auch noch andere Gefühle. Doch Paige kann ihre Vergangenheit nicht hinter sich lassen. Schafft sie das mit Preachers Hilfe?

Das Cover hat tolle Bilder und tolle Farben. Beim Titel ist gleich klar, dass das Buch wieder in dem kleinen Bergdorf Virgin River spielt.

Zu Beginn gibt es wieder eine Karte der Umgebung sowie eine Karte des Ortskerns.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man ist gleich mittendrin in der Geschichte.

Das Thema Zusammenhalt spielt auch in diesem Buch wieder eine große Rolle. Das tun sie einfach in Virgin River. 

Das Thema Gewalt spielt eine ebenso große Rolle wie das Thema Liebe. Auch Familie und Schwangerschaft sind wichtige Themen.

Der Aufbau der Geschichte ist ähnlich dem Buch "Neubeginn in Virgin River", man liest von vielen bereits bekannten Personen, doch es stehen ganz andere Personen im Vordergrund. Das hat mir gefallen.

Ein toller, emotionaler Liebesroman, der in einem wunderbaren kleinen Dorf spielt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare