Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Dezember 2019 1 30 /12 /Dezember /2019 07:52

Werbung

In dem Buch Verliebt in Bloomsbury von Annie Darling geht es um Nina. Sie steht auf Bad Boys und auf Leidenschaft. Doch jahrelang hatte sie Online-Dates und das hat zu nichts geführt. Ein Computer-Nerd aus ihrer Schulzeit taucht plötzlich wieder auf, der von der ganzen Klasse gemobbt wurde. Sie stellt überraschend fest, dass er gar nicht schlecht aussieht und ihr Herz schneller schlägt. Noah erinnert sich nicht an sie und sie will, dass das auch so bleibt...

Das Cover hat tolle Farben, der Titel passt dazu.

Das Buch ist flüssig zu lesen, man findet gut in die Geschichte.

Nina arbeitet in der Buchhandlung Happy Ends, dort werden nur Liebesromane mit Happy End verkauft. Sowas fehlt aus meiner Sicht auch bei uns noch.

Das Thema Single sein aber auch das Thema in einer Beziehung bzw. verheiratet sein spielt bei den drei Freundinnen Nina, Posy und Verity eine große Rolle. Die drei sind nicht nur Freundinnen, sondern auch Kolleginnen. Man bekommt viel von der Arbeit in der Buchhandlung mit, viel über Bücher, Zitate aus Büchern. Aber auch von der Arbeit, die dahinter steckt, Steuerdinge, die Planung oder Social-Media.

Ein weiteres Thema ist die Schulzeit, bzw. die Jugend und damit die Vergangenheit sowie die Familie.

Ein vielschichtiger Liebesroman, den ich sehr gerne gelesen habe.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare