Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. September 2019 6 28 /09 /September /2019 10:41

Werbung

In dem Buch Durch Feuer und Wasser von Camilla Grebe und Asa Träff geht es um zwei Kinder, die innerhalb einer Woche verschwinden. Die Mutter gerät unter Verdacht, ein Netz aus Wut, Zorn und Verrat. Wird das Team um Psychotherapeutin Siri Bergmann bei der Stockholmer Polizei den Fall lösen und die Kinder retten?

Was der Titel wohl bedeutet? Das Cover hat insgesamt wenig Farbe, passt aber gut zu einem Psychothriller.

Das Buch lässt sich flüssig lesen, man findet gut in die Geschichte.

Die Ermittlungen zu dem Fall stehen im Mittelpunkt des Buches. 

Wir erfahren viel über die Kinder und deren Familie, aber auch über den Täter und dessen Vergangenheit. Hier spielen Pflegefamilien und das Jugendamt ebenfalls eine Rolle.

Über die Therapeutin Siri, die mit den anderen Polizisten ermittelt, erfahren wir auch einiges, vor allem, was ihre Familie und ihre Beziehung angeht.

Das Buch ist sehr spannend, von Anfang an.

Ein Psychothriller, bei dem es um entführte Kinder geht, der super spannend ist.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare